Kinder im Urlaub auf dem Bauernhof

Ein Urlaub auf einem Bauernhof ist für die ganze Familie ein echtes Erlebnis! Vor allem aber die Kinder lieben die Zeit auf dem Hof, da sie jeden Tag ein neues Abenteuer entdecken und sich richtig austoben können. Zu Glück gibt es bei uns am Stadel-Hof genug Platz um gefahrlos herumzutoben und um das "Kind-Sein" in vollen Zügen auskosten zu können.

Spielplatz direkt am Bauernhof

Auf unserem großen Spielplatz mit Schaukeln und einer Rutsche vergeht der neue Urlaubstag wie im Flug. Natürlich darf da ein eigener Sandkasten mit jeder Menge Grabwerkzeuge, Eimern und Sandformen nicht fehlen. Neben jeder Menge Spiele sind selbstverständlich auch Tretfahrzeuge vorhanden, die sich die Kinder jederzeit holen können. Für echte Abenteuer gibt es im Wald, der sich nur ca. 300 m von uns entfernt befindet, jede Menge zu entdecken und zu erforschen!

Bildergalerie Kinder

Bitte klicken Sie auf das Bild um zur Bildergalerie zu gelangen.

Unsere Tipps für Kinder

.

Lama-Wanderung

Kinder lieben Bewegung und sie lieben Tiere! Was könnte also schöner sein, als eine geführte Wanderung mit Lamas? Dieser Ausflug ist vor allem für Familien mit Kindern ein ganz besonderes Erlebnis. Die Lamas von Familie Wiesmüller sind an Gäste gewöhnt und versprechen einen unglaublich unterhaltsamen und lustigen Urlaubstag in der Region Inn-Salzach.

Zur Lama-Wanderung