Kinder im Urlaub auf dem Bauernhof

Ein Urlaub auf einem Bauernhof ist für die ganze Familie ein echtes Erlebnis! Vor allem aber die Kinder lieben die Zeit auf dem Hof, da sie jeden Tag ein neues Abenteuer entdecken und sich richtig austoben können. Zu Glück gibt es bei uns am Stadel-Hof genug Platz um gefahrlos herumzutoben und um das "Kind-Sein" in vollen Zügen auskosten zu können.

Spielplatz direkt am Bauernhof

Auf unserem großen Spielplatz mit Schaukeln und einer Rutsche vergeht der neue Urlaubstag wie im Flug. Natürlich darf da ein eigener Sandkasten mit jeder Menge Grabwerkzeuge, Eimern und Sandformen nicht fehlen. Neben jeder Menge Spiele sind selbstverständlich auch Tretfahrzeuge vorhanden, die sich die Kinder jederzeit holen können. Für echte Abenteuer gibt es im Wald, der sich nur ca. 300 m von uns entfernt befindet, jede Menge zu entdecken und zu erforschen!

Bildergalerie Kinder

Bitte klicken Sie auf das Bild um zur Bildergalerie zu gelangen.

Unsere Tipps für Kinder

Kinder-Paradies in Neuötting

Das Kinder-Paradies hält für Kinder jeden Alters tolle Unterhaltung und actiongeladene Spielgeräte bereit. Neben altersgerechten Spielsachen für die Kleinsten, gibt es auch Elektro-Fun-Cars oder eine große Trampolinanlage für die etwas größeren Kinder. Für das leibliche Wohl sorgt ein eigener Kiosk, der kleine Gerichte und Getränke anbietet. Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten!

Zum Kinder-Paradies in Neuötting

AmVieh Theater

Das AmVieh Theater verspricht einen lustigen Urlaubstag für die ganze Familie. Neben Schafen, Lamas und Ponys leben dort noch viele weitere Tiere, die sich auf Besuch und die eine oder andere Streicheleinheit freuen. Das Labyrinth oder die Heuhüpfburg sind nur einige wenige Angebote, die den Kindern einen ausgelassenen Spieltag ermöglichen. Im Wald der Bilder können zudem Kunstwerke bestaunt werden. Im Café mit Sonnenterrasse haben Sie die Möglichkeit zu entspannen.

Zum AmVieh Theater

Lama-Wanderung

Kinder lieben Bewegung und sie lieben Tiere! Was könnte also schöner sein, als eine geführte Wanderung mit Lamas? Dieser Ausflug ist vor allem für Familien mit Kindern ein ganz besonderes Erlebnis. Die Lamas von Familie Wiesmüller sind an Gäste gewöhnt und versprechen einen unglaublich unterhaltsamen und lustigen Urlaubstag in der Region Inn-Salzach.

Zur Lama-Wanderung